“Easy Nichtraucher werden” von Volker Knehr

“Easy Nichtraucher werden” von Volker Knehr

Easy Nichtraucher werdenRauchen – irgendwann in der Jugend damit angefangen und seitdem nicht mehr aufgehört. Jeder Raucher hat schon mehrere Punkte in seiner “Raucherkarriere” gehabt, an dem er den Schlussstrich ziehen wollte. Dennoch scheitern viele. Kaum jemand schafft es aus reiner Willenskraft.

“Easy Nichtraucher werden” soll dir dabei helfen diese Willensschwäche zu umgehen. Und mit einem bewährten System dem Motto gemäß Easy Nichtraucher zu werden.

Über den Autor

Volker Knehr ist selbst ein erfahrener Coach und Trainer. Bereits seit über 25 Jahre begleitet er Menschen dabei, ihre gesteckten Ziele zu erreichen. Seine Beratungen und Seminare bietet er durch seine eigene Coaching-Agentur “Knehr Seminare” an.

Sein Hauptgebiet ist der mentale Bereich und die Persönlichkeitsbildung. Und in dieser Hinsicht ist er auf dem Gebiet einer der führenden Experten.

Was sind die Vorteile des “Easy Nichtraucher werden” Kurses?

Kurze Kursdauer

Anstatt über zig Stunden hinweg mit Füllmaterial gelangweilt zu werden, kommt dieser Kurs auf den Punkt. In weniger als drei Stunden erfährst du, wie du zum Nichtraucher wirst.

Erfolgsgarantie

Befolgst du das Konzept des Kurses eins zu eins, kannst du mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit Nichtraucher werden. Das System ist erprobt und konnte bereits eine Vielzahl von Rauchern zu Ex-Rauchern machen.

Sollte dennoch ein unglücklicher Rückfall passieren – bekommst du umgehend ein Gratis-Coaching

Veränderung auf allen Ebenen

Im Gegensatz zu den weit verbreiteten Hypnose-Seminaren zum Rauchen, setzt Volker Knehr mit “Easy Nichtraucher werden” auf allen Ebenen an. Hypnose ist zwar Teil des Systems – doch ebenso das Unterbewusstsein, die Gewohnheiten, der Körper und vieles mehr.

Keine Entzugserscheinungen

Der Kurs setzt wie erwähnt an jedem Punkt an, der das Rauchen fördert. Deswegen erlebst du den “Entzug” vollkommen ohne die üblichen Entzugserscheinungen wie:

  • Kopfschmerzen
  • Heißhunger
  • Übelkeit
  • Stress

Keine Gewichtszunahme

“Easy Nichtraucher werden” unterdrückt nicht das Verlangen nach einer Zigarette, sondern ersticktes sofort im Keim. Somit läufst du keine Gefahr das fehlende Rauchen durch andere “Drogen” wie Süßigkeiten oder Alkohol wieder wett zu machen.

Das Ergebnis: Du nimmst nicht zu.

Klare Gesundheitsvorteile

Volker Knehr sorgt dafür, dass du innerhalb weniger Stunden bereits ein Nichtraucher wirst. Dementsprechend kommst du wesentlich schneller in den Genuss der gesundheitlichen Vorteile wie:

  • Nach 20 Minuten: Normaler Blutdruck
  • Nach einem Tag: Besserer Geruchssinn und Geschmackssinn
  • Nach einem Monat: Straffere Haut
  • Nach 3 Monaten: Höhere Potenz
  • Nach 12 Monaten: Deutlich geringeres Risiko einen Herzinfarkt zu erleiden.

Bessere, mentale Verfassung

Rauchen schlägt nicht nur auf die Lunge, sondern auch auf den Kopf. Fehlgeschlagene Versuche mit dem Rauchen aufzuhören, schlagen auf das Selbstbewusstsein. “Easy Nichtraucher werden” gibt dir wieder die Selbstbestimmung und das Selbstwertgefühl zurück – dank dem erfolgreichen Vorsatz ein Nichtraucher zu werden.

Preis

Der “Easy Nichtraucher werden” hat eigentlich einen Preis von 149 Euro. Jedoch läuft momentan eine Rabattaktion. Jetzt kostet der Kurs nur noch 79 Euro. Das sind fast 50 Prozent Rabatt.

Nach dem Bezahlen erhältst du sofort einen Zugang zum Mitglieder Bereich. Dort findest du deine Kursinhalte.

Fazit

“Easy Nichtraucher werden” ist definitiv ein Paket, dass sein Versprechen einhält. Das liegt insbesondere an Volker Knehr – der Mann hinter dem Programm. Seine Expertise und jahrzehntelange Erfahrung machen sich bemerkbar.

Ohne Umschweife macht er dich easy zum Nichtraucher.